Happy Places - Teil 1

Über meine Happy Places wirst du noch viel lesen, ich habe Dutzende davon. Die Orte der Auszeit, der Glücksgefühle, die dich Zeit und Raum vergessen lassen, einen hohen Wohlfühlfaktor vermitteln und vor allem: Inspiration pur sind. Orte, die du mit lieben Leuten teilst oder auch ganz für dich alleine geniesst. Schön, wenn auch du deinen Happy Place hast und vor allem noch schöner, wenn du dir regelmässig einen ausgedehnten Moment dort gönnst. Er bedeutet im Alltag den kleinen Zufluchtsort, den wir alle von Zeit zu Zeit benötigen: einen Ort der Auszeit.

Ein Happy Place in Zürich ist für mich die Vineria Centrale, die pure Italianià versprüht. Eine einfach eingerichtete, kleine Bar im alten italienischen Stil, die genau so mitten in Rom oder Florenz sein könnte, man vergisst förmlich, dass man in Zürich ist. Die Gastgeber sind herzlich, servieren tolle Vini und Amari und jeden Donnerstag ein kleines italienisches Buffet, total lecker!

Ich hoffe, du gönnst dir bald wieder einen Moment an deinem Happy Place - wo auch immer er sein mag. Für deinen ganz persönlichen Moment der Auszeit.

Herzlich,


Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.