The Art of Painting

Mutige Veränderungen im Leben fangen manchmal mit einem neuen Bild an.

 

Vielleicht bist du ein richtiger Glückspilz. Einer der wenigen mutigen freien Geister, die machen und gestalten, was immer und wie immer sie möchten. Dann unterstreicht meine Kunst deinen Charakter mit der kreativen Note an Individualität.




Blaue Phase – neu
Im Flow sein mit dem kühlen Nass auf der Haut – Das Gefühl für Wasser im Innen wie Aussen erleben und festhalten versuchen.

Tauch mit mir ab in meine Serie


Digital Arthouse – neu

iPad und Apple Pencil erlauben mir, mich kreativ weiterzuentwickeln. Ich erlebe Malen zum ersten Mal ohne verfärbte Finger.

Erleb die Transformation mit


Cows on the loose
Auf einer grossen Weide stehen die Gehörnten mit geballter Energie, Haar im Wind und Grashalmen im Mund. Ihre Pracht gepaart mit ihrer Ruhe zeigt sie in ihrem ganzen Stolz.

Sei Schritt auf Schritt mit der neuen Serie


Native Art

Die Bilder dieser Serie tragen dieselbe Handschrift  die gewählten Sujets werden vom Übernatürlichen, Ursprünglichen geleitet und zeigen dadurch ganz besonders viel Seele.

Es wird spannend, schau selbst

Moderne trifft Antike

Wieder mal einen neuen Malgrund gefunden, diesmal ist es Antik-Papyrus, der das gemalte Bild gleich aufwertet.

Zum Mix der Epochen


Always a wildcat

Der Natur entsprungen tragen Raubkatzen das Wilde in sich, ihr Leben lang. Unbändig und stolz  bleiben sie ihrem Instinkt treu, ungestüm und wunderbar.
Verfolge meine Serie – es lohnt sich


Chalet Chic

Die raffinierte Kombination aus klassisch umgesetzten Tieren aus der Schweizer Bergwelt und die zugleich moderne Interpretation bilden in dieser Serie einen wunderschönen Kontrast.

Sieh dir die ganz Serie hier an


Federleicht

In der Regel sitzen Vögel selten still umso spannender ist es, wie sie in diesen Porträts den Moment geniessen und ihr Gefieder in voller Pracht präsentieren.
Nimm ein Aug voll der Serie


Aloha

Der Inbegriff von tropischen, farbenfrohen Kombinationen, die das Weibliche und Sinnliche der Hawaiianischen Kultur aufnimmt und zum Träumen einlädt.

Entdecke die ganze Serie

Neue Meisterwerke



Leiste dir Exklusivität – Dein persönlich gestaltetes Kunstwerk

Ein Auftragsbild ist eine facettenreiche Persönlichkeit: Das ist genau die Art von Bild, vor dem man den ganzen Tag sitzen möchte und zu einem entspannten Nichtstun inspiriert wird. In deiner ganz persönlichen Gestaltung erhältlich – genau der einen, die zu dir passt. Nur zu dir.

 

Ich setze dir dein Wunschsujet mit einer grossen Portion Leidenschaft um, handgemalt eben. Wähle Format, Grösse, Farbkombination und Stil und kombiniere diese ganz individuell. Wie du es auch gestaltest – es ist deines. Das Resultat ist auf jeden Fall ein Hingucker. Und ich sorge dafür, dass du viele Jahre lang Freude daran haben wirst. Auch eine wunderbare Geschenk-Idee für deine Liebsten!