Happy Places - Teil 2

Warst du schon einmal im Les Halles in Zürich? Falls nicht, dann solltest du das unbedingt auf deine Bucket List setzen. Hier wird Gastfreundschaft noch gross geschrieben und ich selbst werde immer wie ein Familienmitglied begrüsst. Bei jedem Besuch komme ich quasi in mein eigenes Wohnzimmer, nehme auf den unkomplizierten Stühlen und Sofas Platz und entdecke jedesmal wieder neue Dinge: Hängende Velos, unzählige alte Werbetafeln. Was aber nie verloren geht, ist das französische Flair, mit dem mich das Les Halles verzaubert und mich willkommen heisst. Sein kleines Lädeli mit den unzähligen Spezialitäten und die tollen Weine unterstreichen seinen Geschmack für die guten Dingen im Leben Le savoir vivre, eben. Und so kommt es, dass es mittlerweile ein Stückchen Heimat für mich geworden ist. Merci, les amis!

Herzlich,