Sesam, öffne dich

Da steh ich also wieder, voller Träume und Ideen. In der Vorbereitung auf einen neuen Malauftrag. Mit jedem Bild öffne ich die Türe in eine neue Welt. In dieser Welt bin ich Magierin, eins mit der Materie und der Energie. Und mit meinem Zauberstab wandle ich diese Energie in Farbe um.

Mir ist es nicht so wichtig, die beste Entscheidung zu treffen oder Erfolg zu haben als meinem Gefühl Ausdruck zu geben, etwas zu bewegen und Freude in die Augen anderer zu zaubern.

Und so zeugt es auch von Zauberei, diese Türen mutig zu öffnen, in meine Intuition einzutauchen, zu lauschen, was sie mir flüstert. Und damit liege ich immer richtig. Das erkenne ich in meinen Bildern und wenn andere mir das grösste Lob aussprechen, dass meine Bilder Seele haben.

Wer weiss, vielleicht ist es ja ein Hauch meiner Seele, den ich auf die Leinwand zaubere.

Herzlich,