Happy Place - Teil 3

Mein Job fordert mich im pulsierenden Herzen von Zürich doch ziemlich und da ich bin froh um kleine, wertvolle Pausen.
Am Mittag findet man mich ab und an in der Buchmann-Bäckerei im Jelmoli Zürich an. Dort wird Herzlichkeit und persönliches Flair gross geschrieben. Dort werde ich gefragt, wie mein Tag ist und ich werde mit einem Lächeln begrüsst und manchmal durch den Vertriebsleiter sogar mit Händedruck. Und es fällt auf, wenn ich länger nicht dort war. Ihre Salate sind grossartig. Kürzlich haben sie ihr Angebot um ein "Tartine-Konzept" erweitert, wo sich Gaumenfreuden mit frischen und ausgefallenen Toppings präsentieren. Eine kleine Auszeit für Herz und Seele bevors gestärkt wieder an die Arbeit geht.
Vielen Dank, liebe Buchmanns, dass ich mir meine Mittagszeit versüsst. Ich komme gerne wieder!

Herzlich,