With a lions heart

Wer hätte gedacht, dass sich mit dieser neuen Bildserie "Always a wildcat" eine Schicksalswendung ankündet... Mit dem Beginn dieses ersten Bildes entsteht Neues und gleichzeitig bedeutet es den schmerzvollen Abschied von etwas sehr Vertrautem. Trauer verwandelt sich in grenzenlose Dankbarkeit und eine unbändige Energiequelle. Es ist, also ob dieses Brodeln dort unten entspringt, wo dem Löwen sein Brüllen entlockt wird. Ein Gefühl, das so mächtig ist in seinem Ursprung, ungezähmt und wild. Ich kann nicht anders, als es freizulassen, als es zuzulassen.

Die Energie beim Malen fliesst wie nie zuvor. Und ich stehe noch ganz am Anfang meiner neuen Erfahrung. Dennoch habe ich das Gefühl, als absolviere ich hier einen weiteren Reifeprozess und bin hier an meiner Königsdisziplin angelangt. Keine Pflicht sondern nur noch Kür.

Always a wildcat  eine Serie, die mich reifen lassen wird. Folge meiner Entwicklung in den Blogbeiträgen oder mach dir ein Bild im Portfolio.

Herzlich,