Lass ihn raus, den Tiger in dir

Vor kurzem musste ich in meiner Familie einen schweren Verlust erleiden. Seither schwebe ich in einer Art Trance, lerne meine Energien und mich neu kennen. Auch wenn der Schmerz riesig ist, stelle ich fest, dass ich in meinem tiefen Gefühl auch einen neuen Ausdruck, eine neue Wahrnehmung finde: mit einem Tiefgang, wie ich ihn noch nie erlebt habe. Diesen sehe ich meinen beiden ersten Bildern aus der Always a wildcat-Serie, wenn ich Musik höre oder auch wenn ich schwimmen gehe. Es ist, als ob ich mich wirklich neu kennenlernen würde und sich die Trauer in neue Energie verwandeln würde. Vielleicht sind ja Freude und Schmerz gar nicht so weit voneinander entfernt und lösen in unserer Seele und unserem Körper ähnliche Signale und Stoffe aus, die uns wieder stärken. Und wenn wir diese Gefühle zulassen, mit neuer Energie belohnt werden. Ich möchte daran glauben und bin dankbar dafür.

Herzlich,