Kein Ende in Sicht

Im Alter von 20 Jahren wollte ich eine Kunstschule besuchen. Aber selbst beim 2. Anlauf hat es nicht einmal zum Vorkurs gereicht. Stattdessen habe ich mich in weitere Ausbildungen gestürzt. Nach zehn Jahren und mit dem Abschluss in Betriebsökonomie im Sack begann ich wieder mit der Malerei. Und seither habe ich nie mehr damit aufgehört. Was nun was wie beeinflusst, der homo oeonomius den Freigeist und/oder umgekehrt, bleibt ein Rätsel. Die Inspiration reicht für Job und Malerei, scheint ein ewiges Quell. Was will ich da mehr? Der bewusste Entscheid für die Malerei ist einer der besten in meinem Leben, auch wenn ich über Umwege dazu gekommen bin. Vorerst bleibt es beim verheissungsvollen Horizont mit viel Kreativität und Unternehmertum. Begleite meine Geschichte weiter und lies mehr in meinem Blog.

Herzlich,