Die Kühe sind los

Ich wollte schon immer eine Kuh-Serie malen. Die stolzen Tiere strahlen eine Kraft und derartige Ruhe aus. Ich selbst bin im Stier-Kreiszeichen geboren. Und kürzlich habe ich gelernt, dass Hörner nicht nur fürs Stursein oder Stärke stehen, sondern sie sind Sinnesorgane, die ganz viel aus ihrem Umfeld aufnehmen. Das hat mich wieder etwas über mich gelehrt, wieso meine Antennen immer ausgefahren sind und ich die Menschen um mich herum sehr stark warhnehme.
Während dieser Serie ist die Lieferung der bestellten Leinwände ausgeblieben, so dass ich auf einen anderen Malgrund ausweichen musste. Und es hat sich gezeigt, dass mir nichts Besseres passieren konnte. Auf Jutesäcke zu malen, fühlt sich grossartig an. Die aufgetragene Farbe nimmt eine neue Strutkur an und das Bild bekommt einen urchigeren Ausdruck. Ich bin echt gespannt, was da noch alles kommt, die Kreativität nimmt ihren eigenen Lauf.

Herzlich,