Carola Art goes digital

An diesen Feiertagen gab's nicht Hawai'i, Meer und Sandstrand, dafür Berner Oberland, Schnee und Winterschwumm im Zürichsee. Eines ist aber gleich geblieben: Ich habe meine freie Zeit kreativ genutzt und auch wieder ganz viel gute neue Energie und Inspiration gewonnen. Neben dem Sprung ins kalte Wasser habe ich einen weiteren Sprung gewagt, den zum digitalen Malen. Mittels Tools wie iPad und Procreate-App habe ich meinen ersten Versuch gewagt und mir für einmal nicht die Finger bunt gefärbt. Und dabei abgetaucht bin ich genauso. Die Möglichkeiten sind unendlich, ich bin kein digital nativ und so was von Anfängerin, aber Feuer gefangen habe ich allemal. Und ich bin soooo gespannt, wie es weitergeht. Denn der Anfang ist gemacht und ich bin schon mächtig stolz auf das Resultat.

Herzlich,


Kommentar schreiben

Kommentare: 0