Sanfte Kriegerin

2022 hat es in sich. So habe ich mich in meinem Job neu ausgerichtet. Es illusorisch zu glauben, eine Grenze zum Privaten ziehen zu können. Ich bin 1 Person mit verschiedenen Facetten. Im Job lebe ich meine betriebsökonomische Seite, die Prozesse schlank halten will und diese oft optimiert. Privat bin ich die Emotionale, die Kreativität und Ausgleich lebt. Im Job und privat ist es so, dass ich mich gerne mit Gleichgesinnten umgebe, die am gleichen Strang ziehen wie ich. Die aus dem Moment das Beste herausholen und ein Erlebnis schaffen wollen. Dafür braucht es viel Selbstreflexion und auch einen gewissen Mut, sich selbst treu zu bleiben.
Das Bild der sanften Kriegerin steht für alle, die wissen, was sie wollen, selbstverantwortlich für sich einstehen und den Horizont nicht aus den Augen verlieren. Sanft deshalb, weil dabei mit selbst und mit anderen umsichtig und erwachsen umgegangen werden soll, es manchmal aber auch bedeutet, dass man jemanden hinter sich lassen muss, um seine Ziele und Träume zu verfolgen.

Herzlich,