Im Flow sein

Kreativ sein, die Muse als Muse erkennen, von ihr wahrhaftig geküsst werden und die neue Energie kanalisieren. Daraus ist wieder ein wahres Kunstwerk entstanden. Daran erkenne ich, dass obwohl ich im Job sehr eingebunden war, die Kreativität immer ihren Weg findet. Vielleicht schlummert sie eine gewisse Zeit, aber dann ... will sie wieder gelebt und zum Ausdruck gebracht werden, schon fast explosiv oder getrieben.

Das neue Bild  übrigens auch wieder digital entstanden  soll kein Einzelexeplar bleiben. Ja, vielleicht wird es sogar DAS Werbemittel, wenn ich mich dann endlich mal dazu entscheide, Werbung für meine Kunst zu machen :-) Es bleibt spannend.

 

PS: Falls auch du ein Exemplar von energievollen Leo willst als Handyhülle, Laptopcase oder als Print auf Leinwand, findest du die Infos hier.

Herzlich,